Kinder- und Jugendtreff ein voller Erfolg

Am 2. Oktober fand im Golfclub Sauerland e.V. der erste Kinder- und Jugendtreff unter der Leitung von Jugendwart Tobias Amstein statt. Die Veranstaltung gab dem Nachwuchs Gelegenheit, in den Golfsport hinein zu schnuppern.

Insgesamt 11 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren nahmen am Kinder- und Jugentreff teil. Unter Anleitung unseres Golf Professional Willem Lemmens übten sie das Putten und machten ihre ersten Schläge auf der Driving Range.

Eltern und Großeltern waren mit von der Partie. Auch sie hatten eine Menge Spaß. Nicht wenige trauten sich, selbst einmal einige Bälle zu schlagen.

Als weiteres Highlight des Tages boten Clubmitglieder den Eltern und Kindern eine Fahrt mit einem Kart über den Platz an.

Das Treffen war ein voller Erfolg – auch dank des tollen Wetters. Zum Abschluss ließen die Teilnehmer bei Bratwurst und Getränken den Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Jugendtreff!

Tobias Amstein, Jugendwart

Bilder: Werner Klein